Eine Woche voller Neuheiten – Eindrücke von der Spielwarenmesse in Nürnberg

04/02/2019  |  Spielwarenmesse

Die Spielwarenmesse in Nürnberg, eine der wichtigsten Veranstaltungen des Jahres für die Spielebranche weltweit, liegt gerade hinter uns. Eine Woche lang haben wir unsere Neuheiten des ersten Halbjahres präsentiert, uns mit Partnern, Freunden und Spielebegeisterten aus der ganzen Welt getroffen und natürlich auch selbst geschaut, was die Welt der Spielwaren an Neuheiten bietet. Es war eine rundum gelungene Messe, die aber leider nur für Fachbesucher offen steht.

Daher wollen wir euch zumindest einen kleinen Blick auf unseren Stand geben, damit ihr sehen könnt, wie wir uns und unsere Spiele in Nürnberg vorgestellt haben. Klickt euch durch unsere Bildergalerie und entdeckt selbst einige unserer Neuheiten, die euch im ersten Halbjahr 2019 erwarten und deren Ankündigungen demnächst folgen: