Magst du es Luftgitarre zu spielen? Dann wirst du das Zeichnen in der Luft lieben! – El Maestro angekündigt

20/08/2019  |  Ankündigung, El Maestro

In El Maestro zeichnet ein Spieler ein Werk in der Luft, das nur er sehen kann und die anderen müssen versuchen es nachzumalen und verstehen!

Zu Beginn einer Runde wird ein Spieler zum "Maestro" und muss die anderen Spieler ein Werk zeichnen lassen, das nur er sehen kann. Die einzige Möglichkeit euren Spielern euer Werk zu beschreiben: Zeichnet in der Luft, was sich auf eurer Karte befindet, indem ihr die Codes des Maestro benutzt, um die Formen darzustellen!

Die anderen Spieler müssen auf ihren Karten nach malen, was aus euren Luftzeichnungen erkennen können. Am Ende der Darstellung schreiben sie die Namen von zwei möglichen Sachen auf, von denen sie glauben, sie hätten sie richtig nachgemalt.

Am Ende einer Runde erhalten alle Punkte, wenn sie richtig erraten haben, was der Maestro ihnen zeigen wollte.

El Maestro wird voraussichtlich ab Mitte September erhältlich sein und wird natürlich auch auf der Spiel'19 ausgestellt.