Endlich echte Kunst kaufen – Belratti im Handel

05/06/2019  |  Belratti, Lieferbar, Mogel Verlag, Repos

Bisher war das Spiel um den raffinierten Kunstfälscher Belratti aus dem Mogel Verlag ein Geheimtipp mit eigener Fancommunity. Ab sofort können noch mehr Spieler auf dieses kooperative Spiel, rund um Bilder, Assoziationen und auch Glück aufmerksam werden. Denn nicht nur landete das Belratti kürzlich auf der Empfehlungsliste für das Spiel des Jahres, es ist jetzt über Repos Production bei Asmodee im Vertrieb und damit in vielen Läden und online erhältlich.

Also wenn ihr Lust auf ein ganz besonderes Spiel habt, das euch gemeinsam vor die Aufgabe stellt, die beste und fälschungsfreiste Sammlung aufzubauen, könnt ihr euch Belratti jetzt überall kaufen. Und wenn ihr das Spiel schon kennt und es daher euren Freunden empfehlen wollt, ist das jetzt auch viel einfacher geworden.