Entfesselt euren Zorn – Zwei Imperiale Erweiterungen für Star Wars™: Legion sind jetzt verfügbar

26/11/2018  |  Star Wars, Legion

“Mit deinem armseligen Können bist du weder mir noch der dunklen Seite der Macht gewachsen.”

–Imperator Palpatine, Star Wars: Return of the Jedi

Das Galaktische Imperium ist die ultimative Verkörperung der Macht. Mit seinem mächtigen Militär und seiner massiven Flotte unterwirft das Imperium tausende von Sternensystemen und beugt sie seinem Willen. Die gesamte Macht des Imperiums ist in einem einzigen Wesen konzentriert: Imperator Palpatine. Während er mit einer Kombination aus Zwang und Macht herrscht, macht sein seine Verbindung mit der dunklen Seite den Imperator zu einer Macht, die man nicht außer Acht lassen darf.

Jetzt könnt ihr diese unglaubliche Kraft nutzen und sie gegen eure Feinde auf den Schlachtfeldern des galaktischen Bürgerkriegs einsetzen. Die Imperator Palpatine Commander Erweiterung und die Imperiale Ehrengarde Einheiten Erweiterung für Star Wars™: Legion sind ab sofort verfügbar. Betretet das Schlachtfeld und zeigt euren Feinden die wahre Macht der dunklen Seite!


Oberbefehlshaber

Als Herrscher des Galaktischen Imperiums verfügt Imperator Palpatine über ungeahnte militärische Macht. Eine einfache Handbewegung kann Legionen von Sturmtruppen in den Kampf schicken oder die Zerstörung eines ganzen Planeten anordnen. Das bedeutet jedoch nicht, dass der Kaiser selbst kein fähiger Kämpfer ist.

Wenn er auf den Schlachtfeldern von Star Wars: Legion erscheint, zeigt Imperator Palpatine eine Beherrschung der beiden Fertigkeiten, die ihm geholfen haben, seine aktuelle Position zu erreichen: sowohl befreundete als auch feindliche Einheiten zu manipulieren und, wenn der Moment gekommen ist, die volle Kraft seiner Macht auf seine Feinde loszulassen.

Für 210 Punkte gibt die Imperator Palpatine Commander Erweiterung eurer Armee einen Commander, der die Fäden hinter den Kulissen ziehen kann und freundlichen Truppler-Einheiten zusätzliche Bewegungs- und Angriffsmöglichkeiten bietet. Gleichzeitig kann der Imperator seine Aggression in tödliche Angriffe mit Machtblitz lenken und sechs Würfel in einem einzigen Angriff würfeln.

Trotz seiner großen Macht kratzen diese Fähigkeiten nur an der Oberfläche der möglichen Auswirkungen des Imperators auf eine Schlacht. Seine drei besonderen Kommandokarten geben euch noch mehr Möglichkeiten, eure Strategie zu gestalten und unterstreichen das Talent von Imperator Palpatine, seine Feinde in schwierige Situationen zu zwingen. Wenn man zum Beispiel Ergib dich ganz deinem Hass spielt, könnte eine gegnerische Einheit gezwungen sein, sich zwischen der Verfolgung eines Einsatzzielmarker und einem unvorsichtigen Angriff zu entscheiden.

Einen vollständigen Blick auf die Imperator Palpatine Commander Erweiterung findet ihr hier!


Imperiale Wächter

Mit seinen wunderbaren Macht-Fähigkeiten braucht Imperator Palpatine kaum Schutz. Dennoch sind so viele Punkte, die in einer einzigen Miniatur konzentriert sind, ein riskantes Unterfangen für jede Armee und die Imperiale Ehrengarde kann den Schutz bieten, den Imperator Palpatine braucht, um bis in die späteren Runden eines Spiels zu überleben.

Die vier unbemalten, leicht zusammenbaubaren Miniaturen in dieser Erweiterung können schnell auf jede Bedrohung gegen Imperator Palpatine oder eine andere freundliche Truppler-Einheit in Reichweite ihrer Fähigkeit Beschützer 2 reagieren. Außerdem sind diese Truppen die besten, die das imperiale Militär zu bieten hat, so dass ihr sicher sein könnt, dass sie ihren Posten nicht in einem entscheidenden Moment aufgeben werden. Sie zeigen bemerkenswerte Disziplin, selbst in den hoffnungslosesten Situationen, so dass sie bis zu zwei Niederhalten-Marker entfernen können, wenn sie einen Befehl erhalten.

Selbst ohne den Imperator im Spiel sind die Imperialen Gardisten immer noch Experten im Nahkampf, und sie können alle Feinde niederstrecken, die ihnen zu nahe kommen. Außerdem können sie schnell in den Kampf stürmen und nach einer Bewegungsaktion einen kostenlosen Nahkampfangriff durchführen. Schließlich kann das Hinzufügen eines Elektrostab-Gardisten einen entscheidenden Vorteil im Nahkampf bieten, der die Imperiale Ehrengarde immun gegen durchschlagende Angriffe macht.

Eine vollständige Vorschau der Imperiale Ehrengarde Einheiten Erweiterung findet ihr hier!

Imperiale Macht

Von den stampfenden Füßen eines AT-ST bis hin zu endlosen Legionen von Sturmtruppen erringt das Imperium den Sieg durch Stärke. Mit Imperator Palpatine und seiner Imperialen Ehrengarde an eurer Seite könnt ihr der gesamten Galaxis die wahre Bedeutung von Macht zeigen.

Holt euch eure Exemplare der Imperator Palpatine Commander Erweiterung und der Imperiale Ehrengarde Einheiten Erweiterung bei eurem Händler oder online.