Erobern, Erneuern, Erinnern – Unearth angekündigt

08/10/2018  |  Angekündigt, Unearth

Vor langer Zeit blühte die Zivilisation auf der ganzen Welt, doch plötzlich ist alles zerstört. Eine Welt voller Wunder, riesiger Städte, Erfindungsreichtum und mehr wartet auf euch. Unearth erscheint noch im Oktober.

Könnt ihr mit den Kundlingen eures Stammes wiederfinden, was einst verloren ging? Schafft ihr es, das Zerstörte zu erneuern um euch anschließend daran zu erinnern, woher ihr stammt? 

In Unearth müssen die Kundlinge eures Stammes Wälder, Wüsten, Inseln, Höhlen und Berge erkunden, um die einst verloren gegangenen Städte zu finden und wieder aufzubauen. Beansprucht die Ruinen indem ihr mit euren Kundlinge die Mehrheit erlangt, baut die Wunder der Vergangenheit mit gesammelten Steinen wieder auf und erlangt den Sieg, indem ihr euch erinnert und die Herrlichkeit vergangener Zeiten wiederherstellt.

Unearth ist ein Würfelplatzierungsspiel für zwei bis vier Spieler, leicht zu erlernen, dabei aber dennoch voller Überraschungen, die die Spieler auf allen Ebenen begeistern werden.