Eure Chance auf Æmber – Erste Deutsche KeyForge-Großmeisterschaft

10/07/2019  |  Keyforge, Spieleveranstaltung

Nur noch einen Monat bis zur 1. Deutschen Großmeisterschaft für KeyForge. Vom 16. bis 18. August 2019 finden sich KeyForge-Spieler aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz in Düsseldorf zusammen, um an einem der prestigeträchtigsten Turniere für KeyForge teilzunehmen. Außer den begehrten Æmberscherben können unzählige unterschiedliche Preise errungen werden.

Doch bisher war unbekannt, welches Format und welche Variante diese Schatzkammer für euch verborgen hält. Dies wollen wir hiermit ändern. So wird die Deutsche Großmeisterschaft im Sealed-Format gespielt. Hier zeigt sich, wer am besten mit den Kombinationen der unbekannten Decks umgehen kann. Lernt euer Deck in der ersten Runde des Events kennen und bestreitet die atemberaubende Schatzjagd nach dem begehrten Æmber. Die Chance eure KeyForge-Erfahrungen und -Kenntnisse unter Beweis zu stellen, wird zusätzlich von der Variante Adaptive unterstützt. Ihr lernt also in einer Best-of-Three-Turnierrunde nicht nur eure Decks besser kennen und spielen, sondern auch das Deck des Gegners. Kommt es dann zu einer finalen Jagd bietet ihr mit Ketten auf das Deck, das die ersten beiden Partien für sich entschieden hat. Doch gebt acht, ihr wisst zwar wie das Deck nun gespielt wird, jedoch können euch zu viele Ketten die Jagd erschweren.

Nehmt vom 16.-18. August 2019 in Düsseldorf an einer einzigartigen KeyForge Großmeisterschaft im Sealed-Format mit der Adaptive-Variante teil und erkämpft euch großartige Preise.

Die Tickets erhaltet ihr bei Eventbrite.