Funke der Rebellion

15/08/2018  |  Star Wars, Ankündigung, X-Wing2

Vier Erweiterungen für den Widerstand in X-Wing 2. Edition

„Wir sind der Funke, der das Feuer entfacht, das die Erste Ordnung vernichten wird.“

–Poe Dameron, Star Wars: Die letzten Jedi

Das Imperium mag verschwunden sein, aber sein Schatten liegt immer noch über der ganzen Galaxis. Während X-Wing™ 2. Edition eine neue Ära des Sternenjäger-Kampfes in der Star Wars-Galaxis einleitet, wollen die Piloten des Widerstandes das Feuer der Hoffnung wieder entfachen, indem sie das Erbe der Rebellenallianz weiterführen. Wir freuen uns, vier Erweiterungspacks des Widerstandes für X-Wing 2. Edition von Fantasy Flight Games ankündigen zu können.

  • Widerstand Konvertierungsset
  • T-70-Flügler-Erweiterungspack
  • RZ-2-A-Flügler-Erweiterungspack
  • Resistance Maneuver Dial Upgrade Kit

Als der Bewahrer des Feuers, das die Rebellion mit ihrem Kampf gegen das Imperium entzündet hat, ist der Widerstand stets wachsam in seinem Kampf für den Frieden in der gesamten Galaxis. Mit diesen Erweiterungen laden wir euch ein, euch einer neuen Generation von Helden anzuschließen und den intensiven Weltraumkampf im Cockpit neuer Versionen ikonischer Schiffe zu erleben, genau wie in Das Erwachen der Macht und Die letzten Jedi.

Mit der X-Wing 2. Edition wird der Widerstand aus der Rebellenallianz in eine eigene Fraktion ausgegliedert und wenn ihr ein erfahrener X-Wing-Spieler mit einer bestehenden Sammlung von Schiffen seid, könnt ihr mit dem Widerstand-Konvertierungsset eure T-70-X-Flügler, YT-1300 und Widerstands-Bomber in die zweite Edition übertragen. Außerdem enthält es alles, was ihr braucht, um eure eigenen Widerstands-Staffeln zu bauen. Egal, ob ihr ein neuer Spieler oder ein Veteran seid, ihr könnt eure Staffeln mit zwei Erweiterungspacks für den Widerstand vergrößern, die eine neue Generation von Piloten und Schiffen der laufenden Star Wars-Saga darstellen.