Imperial Assault in Deutschland – Aktuelle News zum Spiel

11/04/2019  |  Star Wars

Die deutsche Version von Star Wars™: Imperial Assault wird mittelfristig nicht mehr über Asmodee Deutschland zu beziehen sein. Lange Jahre hat das Spiel uns und die Community begleitet, nun ist es an der Zeit für Asmodee in Deutschland, das Produkt auslaufen zu lassen. Das bedeutet auch, dass wir keine neuen Imperial Assault-Produkte lokalisieren werden und keine News zu dem Spiel mehr veröffentlichen werden.

Um zum Ende der deutschen Imperial Assault-Spielereihe die Community noch einmal zu unterstützen, hat sich Asmodee Deutschland dazu entschieden, die noch nicht lokalisierten und im Englischen bereits verfügbaren Inhalte der Imperial Assault App zu lokalisieren. Bereits mit dem nächsten Update wird die App das Tutorial und die erste Kampagne auf Deutsch erhalten, Kampagne zwei und drei folgen bald.