Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

17.04.2024

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

17.04.2024

Der Lila Laster bringt wieder fantastische Neuheiten. Erfahrt hier, was genau in dieser Woche beim Händler eures Vertrauens ankommt.

Neuheiten

Word Traveler

Packt eure Koffer, es ist Zeit für eine gemeinsame Städtereise in eine der faszinierendsten Metropolen der Welt! Egal, ob es euch nach London, New York, Paris oder Tokio zieht – es gibt ein Problem: ihr versteht nur wenige Wörter in der Landessprache und braucht ein paar Wegbeschreibungen ...

2-5|10+|30

Wieder da

Azul Mini

Einstmals von den Mauren ersonnen, vereinnahmten die Portugiesen die ursprünglich blau-weißen Keramikfliesen – genannt Azulejos – ganz für sich. Überwältigt von ihrer prachtvollen Schönheit, welcher König Manuel I. bei einem Besuch der Alhambra in Spanien gewahr wurde, wies er seine Bediensteten an, sie mögen die Wände seines eigenen Palastes in Evora mit ähnlich prachtvollen Fliesen verzieren. Azul Mini lädt euch dazu ein, ihm diesen Wunsch zu erfüllen.

2-4|8+|30
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns