Mauern und Tempel – Walls of York und Nagaraja lieferbar

11/04/2019  |  Naga Raja, Walls of York, Lieferbar

Gleich zwei neue, spannende Spiele sind ab sofort im Handel erhältlich. Den Anfang macht Walls of York von Cranio Creations, gefolgt von Hurricans Naga Raja. 

Walls of York

Hoch im Norden Englands erhebt sich die bekannte und reiche Stadt York. Ihr Reichtum ist weit bekannt und lockt immer wieder Horden von Wikingern an, die die Stadt überfallen. Nun sollen die bedeutendsten Baumeister des Reiches gewaltige Mauern errichten, um die Gebäude der Stadt und ihr Vermögen zu schützen. In Walls of York müssen die Spieler diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen und ihre Stadt am besten schützen. 


Naga Raja

Von einem der bekanntesten Spieleautoren unserer Zeit, Bruno Cathala, kommt in Zusammenarbeit mit Theo Riviere ein neues Zwei-Personenspiel von Hurrican in den Handel. Naga Raja ist ein Kopf an Kopf-Abenteuerspiel, bei dem der Spieler gewinnt, der zuerst 25 Punkte erhält. Um Punkte zu sammeln, müssen beide Spieler in ihren jeweiligen Tempeln Räume platzieren, um an den Rändern verteilte mystische Relikte zu sammeln. Doch Vorsicht ist geboten, denn drei dieser Artefakte sind jeweils verflucht. Deckt ein Spieler alle seine verfluchten Relikte auf, hat er sofort verloren. Naga Raja ist ein spannender Wettlauf und gleichzeitig ein strategisches Biet- und Kartenspiel.