Da freuen sich die Zwillingsgötter – Nagaraja auf Platz Nr. 2 beim DuAli

21/02/2020  |  Nagaraja, Preise

Bei der Nürnberger Spielwarenmesse hat Nagaraja von Hurrican Games den zweiten Platz beim DuAli-Spielepreis des Ali Baba Spieleclubs errungen. Der Preis zeichnet die besten 2-Personen-Spiele eines Jahrgangs aus und wird durch die rund 700 Vereinsmitglieder des Spieleclubs durch Bewertungsbögen verliehen.

In Nagaraja sucht man zu zweit Relikte im Zwillingstempel der vergessenen Götter Ananta und Garuda. Beide Seiten bieten über Handkarten gleichzeitig verdeckt auf Räume der Tempel, die ihnen jeweils den Weg zu den Schätzen bahnen. Doch sind die Karten auch für Effekte nutzbar, so dass jedes Gebot gut überlegt sein will.

Sieger des DuAli 2020 war Mandala von Lookout Games. Bisherige Preisträger waren unter anderem Codenames Duett 2018, 2016 hatte 7 Wonders Duel vom Verlag Repos den Preis erhalten.