Widerhallende Echos – Neue „Print & Play“-Erweiterung für Arkham Horror 3. Edition ab sofort verfügbar

16/07/2021

Wir freuen uns, euch mit Widerhallende Echos eine neue „Print & Play“-Erweiterung für Arkham Horror 3. Edition ankündigen zu können. Die Erweiterung zum Ausdrucken enthält vier Ermittler aus dem Grundspiel in neuer und veränderter Weise. Diese „Echo“-Ermittler verfügen über neue Fähigkeiten und eine neue Startausrüstung, um die einzigartige Art, in der jeder dieser Charaktere seine Ziele verfolgt, in einem neuen Licht zu präsentieren. Gemeinsam stellen sie sich dem wachsenden Chaos, das Arkham und den Rest des Miskatonic River Valley bedroht. Mit von der Partie sind Dexter Drake, Minh Thi Phan, Rex Murphy und Wendy Adams. Worauf wartet ihr noch? Druckt euch die Erweiterung aus und stürzt euch ins bedrohliche Lovecraft-Universum. 

Die „Print & Play“-Erweiterung mit der Spielregel, den Ermittlerbögen und -karten findet ihr als Download auf der Seite des Grundspiels Arkham Horror 3. Edition.