Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

10.11.2021

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

10.11.2021

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau beim Händler eures Vertrauens verfügbar ist.

Neuheiten

LogiquestSchattentempel

Nach jahrelanger Suche hast du sie endlich gefunden: die legendären Schattentempel! Ein uraltes Volk versteckte hier einst seine Schätze, hinter dicken Mauern mit seltsamen Wandbildern. Der wertvollste Schatz war eine Statue, besetzt mit vierzig Edelsteinen, die den Lebensgeist dieses Volkes in sich tragen. Diebe nahmen die Edelsteine einst aus dieser Statue. Doch sie kamen zum Glück nicht weit – eine magische Barriere um die Tempel herum verhindert, dass die Edelsteine ihre Mauern verlassen. Und so liegen sie alle noch bis zu diesem Tag in den Tempeln verstreut. Nun ist es an dir, die Edelsteine wieder in die Statue einzusetzen, um das Volk der Schattentempel zu ehren.

1|8+|15

Great Western Trail

Amerika im 19. Jahrhundert: Die Weiten der Prärie werden durchkreuzt von den Schienen der Eisenbahn. Cowboys treiben ihre Rinderherden durch das Land auf der Suche nach Gold und Freiheit.

1-4|12+|75

Arkham Horror: Das Kartenspiel

„Wenn man annimmt, dass ich bei Verstand und wachen Sinnes war, so habe ich ein Erlebnis gehabt, wie es nie zuvor einem Menschen widerfahren ist. Es war überdies eine fürchterliche Bestätigung all dessen, was ich bis dahin als Traum und Mythos hatte abtun wollen.“ – H. P. Lovecraft

1-4|14+|45

Abgrundtief

Wir schreiben das Jahr 1913. Ihr seid Passagiere und Besatzungsmitglieder an Bord der S.S. Atlantica, einem kleinen Passagierdampfer, der auf dem Weg nach Boston den Atlantik überquert. Bereits an den ersten Tagen der Überfahrt mehrten sich Gerüchte über lange, dunkle Umrisse, die angeblich im Kielwasser des Schiffes gesichtet wurden. Einige an Bord verhalten sich merkwürdig, geben quakende Laute von sich oder starren ohne zu blinzeln auf das offene Meer hinaus. Auch ihr seid nicht ganz auf der Höhe. Träume von gespenstischen Unterwasserlandschaften, wimmelnd vor schattenhaften Gestalten, stören euren Schlaf. Die Stimmung ist angespannt, die Nerven liegen blank. Das Schiff ist ein Pulverfass, das jederzeit explodieren könnte.

3-6|14+|120

Star Wars: LegionWookiee-Krieger

Die Kraft und Wildheit der imposanten Wookiees ist beinahe unübertroffen. Sie sind nicht nur außergewöhnlich hartnäckig und energisch, sondern können auch in eine Art Kampfrausch verfallen, der erst dann endet, wenn das Objekt ihrer Wut vollständig pulverisiert ist.

2|14+|120

Star Wars: LegionGroßmeister Yoda

Kein Charakter hat das Star Wars™-Universum so sehr geprägt wie Großmeister Yoda.

2|14+|120

Star Wars: LegionSupertaktikdroide

Diese Erweiterung für Star Wars™: Legion enthält eine hochdetaillierte Miniatur eines Supertaktikdroiden (genug für eine Commander-Einheit) sowie neue Einheiten-, Aufwertungs- und Kommandokarten.

2|14+|120

Star Wars: LegionIG-100-MagnaWächter

Diese unerbitterlichen Droiden wurden als unnachgiebige Leibwächter für wichtige Kommandanten der Separatisten wie General Grievous und Count Dooku programmiert. Bewaffnet mit tödlichen Elektrostäben und Präzisions-Blasterpistolen kämpfen die bedrohlichen MagnaWächter weiter, auch wenn sie Gliedmaßen verlieren – oder sogar den Kopf!

2|14+|120

Marvel Champions Game Mats

Ebenfalls neu beim Händler eures Vertrauens erhältlich sind die hochwertigen, farbig bedruckten und offiziell lizensierten Marvel Champions Game Mats von Gamegenic. Die Spielmatten haben eine Größe von 61x35 Zentimetern und können für eine Vielzahl von Spielen, TCGs und LCGs verwendet werden. Die weiche Oberfläche schützt die Karten vor dreckigen Oberflächen und Kratzern. Jede Matte verfügt über eine rutschfeste Beschichtung auf der Unterseite. Das aufwendige Design und die komfortable Haptik machen die Marvel Champions Game Mats zum perfekten Upgrade für euren Spieltisch. Insgesamt gibt es die Spielmatten in acht verschiedene Designs.

Weitere Infos zu den Spielmatten erhaltet ihr auf der Website von Gamegenic.

Wieder da

Dixit 2Quest

Nachschub für Dixit: Mit den 84 neuen Karten der Illustratorin Marie Cardouat eröffnen sich neue Geschichten für jede Dixit- Runde. Das mehrfach ausgezeichnete Assoziationsspiel (u. a. Spiel des Jahres 2010 ) wird mit dieser Erweiterung um zauberhafte Motive ergänzt. Lasst euch entführen und begebt euch auf eine neue Reise in eine Welt, in der es wieder ganz viel Poesie, Träumereien und Gefühle zu entdecken gibt.

3-6|8+|30
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns