Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

11.05.2022

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

11.05.2022

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau in dieser Woche beim Händler eures Vertrauens ankommt. Auf der Ladefläche tummeln sich, so viel sei verraten, eine menschenähnliche Kreatur aus Lehm, Überlebende einer Zombie-Invasion und Mitglieder der Zweiten Königlichen Philanthropischen Expedition ...

Neuheiten

RiftforceBeyond

Als ihr das Rift genauer untersucht, entdeckt ihr einen Durchgang zu der Welt dahinter. Begebt euch auf eine Reise ins Unbekannte und trefft neue Verbündete. Riftforce – Beyond ist die erste Erweiterung für das Zwei-Spieler-Kartenspiel Riftforce . Sie bringt nicht nur acht neue Gilden mit, sondern bietet euch auch die Möglichkeit, allein, zu dritt oder zu viert zu spielen. Im Team-Modus tritt entweder ein Spieler gegen ein Team aus zwei Spielern an oder zwei Teams liefern sich ein packendes Doppel, zwei gegen zwei. Im Solo-Modus spielt ihr gegen die Trainerin, deren Schwierigkeitsgrad ihr selbst bestimmen könnt. Dabei könnt ihr 14 Taktiken frei kombinieren. Die acht neuen Gilden, darunter Biest, Liebe und Musik, sorgen für noch mehr Abwechslung.

1-4|10+|30

Iberia: Ein Brettspiel mit dem Pandemic-System

Wir befinden uns in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Ihr gehört der Zweiten Königlichen Philanthropischen Expedition an und begebt euch auf die Suche nach den Ursprüngen der Seuchen, die sich verheerend auf die ländlichen Gebiete der Iberischen Halbinsel auswirken. Werdet ihr es schaffen, alle vier Seuchen rechtzeitig zu erforschen und so die Menschheit zu retten?

2-5|8+|45

Zombicide 2. EditionWashington Z.C.

Wo wart ihr, als die Zombieinvasion begann? Natürlich erinnere ich mich daran. Wir waren in Washington, D.C. Wir waren ganz normale Leute, die ein ganz normales Leben führten. Zuerst haben wir Lärm in der Ferne gehört. Dann hörten wir Schüsse, Explosionen und Schreie. Das Chaos führte zum Sturz der Welt: Die ultimative Freiheit hatte für uns begonnen. An diesem Tag wurde aus Washington, D.C. Washington, Z.C., was für „Zombie City “ steht. Lasst mich euch unsere Geschichte erzählen.

1-6|14+|60

Golem

Prag, 1584. Auf dem dunklen Dachboden der Synagoge geht Rabbi Löw nervös umher. Stapel von Büchern auf dem Schreibtisch, Gold, das im Kessel schmilzt, und eine Masse aus Ton, die zu einem Menschen geformt wurde. „Jetzt der letzte Schritt“, ruft der Rabbi, „denn nur mit einem wahren Wort wirst du lebendig!“ Als das Wort „Wahrheit“ in die Stirn des Lehmriesen eingraviert und das Wort „Gott“ in seinen Mund gelegt wird, senkt sich eine große Stille über den Raum. Die Augen öffnen sich, erleuchtet von einem unheimlichen Licht, starren auf den Rabbiner und warten auf dessen ersten Befehl.

1-4|13+|120

Wieder da

Zug um ZugPlay Pink

Die Welt von Zug um Zug mit einer neuen Farbe erleben. Play Pink ist ein limitiertes Spiel-Set für alle Fans der Reihe. Es erweitert die Grundspiele von Zug um Zug und Zug um Zug – Europa um neue Züge und Bahnhöfe in der Farbe Pink. Darüber hinaus hat Play Pink einen positiven Nebeneffekt. Unter dem Motto „Spielerisch unterstützen“ werden 2 Euro pro verkauftem Exemplar an Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet. Der Verein setzt sich für die Prävention und Früherkennung von Brustkrebs ein und fördert eine unabhängige Brustkrebsforschung. Also seid dabei, wenn es heißt „Play Pink“!

2-5|8+|30

Top Ten

Ihr steht auf dem Deck der sinkenden Titanic. Mit welchem Gegenstand wollt ihr euch retten? Die Antworten auf diese Beispielfrage in Top Ten werden euch sicher zum Lachen bringen, aber könnt ihr sie auch in die richtige Reihenfolge bringen, von nutzlos bis sehr nützlich?

4-9|12+|30

Give me five

Fünf Sekunden, um das richtige Wort zu finden! 180 Themen für die ganze Familie! Missverständnisse, überraschende Gedanken und Kichern garantieren lustige und dynamische Spielrunden.

4-9|12+|30

I love broccoli

Ihr werdet (fast) alles über eure Freunde erfahren! Wer weiß, wie man einen Reifen wechselt? Wer singt unter der Dusche? Wer kennt die Namen der Teletubbies?

4-100|12+|30
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns