Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

18.05.2022

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

18.05.2022

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau in dieser Woche beim Händler eures Vertrauens ankommt. Das Spiel Patchwork von Uwe Rosenberg ist zwar nicht brandneu auf dem Markt, aber neu bei uns im Vertrieb. Deshalb erscheint es ebenfalls unter der Überschrift „Neuheiten“.

Neuheiten

Marvel Champions: Das KartenspielNova

Ein Junge, ein Helm, und ein intergalaktisches Vermächtnis! Sam Alexander ist kein normaler 15-Jähriger: Er wurde gerade für das Nova Corps rekrutiert, die intergalaktischen Polizeistreitkräfte. Und es ist seine Aufgabe, seine Familie und seinen Planeten zu beschützen.

1-4|14+|45

Marvel Champions: Das KartenspielIronheart

Nachdem ein sinnloser Gewaltakt ihrer besten Freundin und ihrem Stiefvater das Leben gekostet hatte, nutzte Riri Williams ihren supergenialen Verstand, um Tony Starks Iron-Man-Entwurf nachzubauen und ihre eigene Power-Rüstung zu erschaffen. Jetzt fliegt sie als Ironheart durch die Lüfte und ist fest entschlossen, die Welt vor dem grausamen Schicksal zu bewahren, das sie einst erlitten hat.

1-4|14+|45

Gorynich

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die in den oberen Gemächern eines hölzernen Palastes lebte. Bewacht wurde sie von Gorynich, einem Drachen mit vielen Köpfen. Gorynich und die Prinzessin lebten friedlich zusammen und waren beste Freunde, bis aus dem Nichts plötzlich Horden von ungebetenen Gästen vor der Tür standen, um die Prinzessin aus den Klauen des Drachen zu „befreien“…

3-7|8+|15

MARI und die verrückte Fabrik

M.A.R.I. (die Mobile Autonome Roboter-Intelligenz) ist nach einem schweren Gewitter in der Roboter-Fabrik „erwacht“, wo sie erschaffen wurde. Ein Blitzeinschlag hat das Kontrollzentrum beschädigt. M.A.R.I. ist die Einzige, die es jetzt noch reparieren kann …

1+|10+|5

Patchwork

Jede Menge Stoffreste und Lederflicken liegen bereit, da müsste man doch eine tolle Decke zusammennähen können! Aber das kostet nicht nur Mühe und Zeit, auch mit seinem Vorrat an Knöpfen sollte man sparsam umgehen. Wer die Flicken clever auswählt und geschickt kombiniert, kann mit seiner Patchwork-Decke den Sieg erringen.

2|8+|30

Wieder da

Das Ältere Zeichen

Ein kosmischer Schrecken bricht über das Museum herein! Schon seit seiner Eröffnung lockt das Museum in Arkham mit seiner unvergleichlichen Sammlung an antiken Artefakten und exotischen Kuriositäten Besucher aus aller Welt an. Doch im Jahre 1926 drohen unaussprechliche Schrecken jenseits unserer Dimension mittels dieser Artefakte in unsere Welt einzudringen und die Menschheit ein für alle Mal auszulöschen. Die Uhr schlägt Mitternacht und eine kleine Schar von unerschrockenen Ermittlern durchkämmt fieberhaft die ehrwürdigen Hallen des Museums auf der Suche nach dem legendären Symbol, das unsere Welt noch retten kann: Das Ältere Zeichen …

1-8|14+|60

Fabelwelten

Die beiden Kinder Wilfried und Marie lieben Tiere und Abenteuergeschichten. Eines Tages finden sie ein magisches Fabelbuch. Die Tiere darin können in jede Rolle schlüpfen – gestern eine neugierige Hexe, heute ein tapferer Ritter und morgen ein ungeschickter Ninja. Macht mit und helft ihnen dabei, das Fabelbuch zu füllen. Taucht in die Geschichten ein und wählt clever und mit viel Fantasie das passende Tier für jeden Teil der Geschichte.

2-6|5+|20

FabelweltenNeue Abenteuer

Willkommen zurück! Wilfried und Marie laden euch erneut ein, mit ihren abwechslungsreichen Geschichten in die Fabelwelten einzutauchen und sie mit Leben zu füllen! Neue Abenteuer ist eine Erweiterung zum kooperativen Erzählspiel Fabelwelten (nominiert zum Kinderspiel des Jahres 2021 ). Sie bietet euch mit 30 einzigartigen Tierkarten und sechs aufregenden Geschichten Stoff für viele neue Abenteuer. Und um es noch spannender zu machen, gibt es einige leere Karten, die nur darauf warten, mit eigenen Geschichten gefüllt zu werden. Worauf wartet ihr? Auf ins Abenteuer!

2-6|5+|20
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns