Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

29.06.2022

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

29.06.2022

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau in dieser Woche beim Händler eures Vertrauens ankommt.

Neuheiten

Exploding Kittens: 2-Spieler-Edition

Das Kartenspiel für Liebhaber von Katzen und Explosionen und Laserstrahlen und … manchmal Ziegen endlich als 2-Spieler-Edition. Exploding Kittens ist das explosionsstärkste Katzenspiel (ähm, Kartenspiel) aller Zeiten! Eine taktische Version von russischem Roulette – nur eben mit Kätzchen statt Patronen.

2|7+|10

Wieder da

Here to Slay

Willkommen in der Welt von Here to Slay ! Einer farbenfrohen, aber auch düsteren Welt, in der ihr Monster besiegen und dafür ein perfektes Team zusammenstellen sollt. Ob Eichhörnchen, Fuchs oder Bär, jedes Tier nimmt seine Rolle ein und unterstützt das Team als Wächter, Kämpfer oder Magier. 

2-6|10+|30
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns