Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

27.07.2022

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

27.07.2022

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Diese Woche ist er als Schwertransport unterwegs, denn er hat eine überdimensionale Fracht aus einer weit, weit entfernten Galaxis an Board ...

Erfahrt hier, was genau beim Händler eures Vertrauens verfügbar ist.

Neuheiten

Zombicide 2. EditionFort Hendrix

Für die Wahrheit ist es manchmal wert, das eigene Leben zu riskieren. Besonders was die Zombies angeht und die Art, wie sie aus dem Nichts aufgetaucht sind. Dies ist unsere Geschichte, wie wir uns im Krieg gegen die Zombiearmee befinden. Es ist das Ende der Welt und unsere Freundin braucht unsere Hilfe. Penny hat vielleicht einen Anhaltspunkt, was passiert sein könnte. Dr. Kirkland, ihre Mutter, arbeitet als Biologin in Fort Hendrix, einem Militärstützpunkt. Vielleicht finden wir heraus, wie die Zombie-Infizierung angefangen hat.

1-6|14+|60

Star Wars: ArmadaSupersternenzerstörer

Das Sternenkriegsschiff der Executor-Klasse ist das ultimative Symbol der Macht des Imperiums. Es stellt selbst die gewaltigen Sternenzerstörer der Imperium-Klasse in den Schatten und ist mit unzähligen Ionenkanonen und Turbolasern bewaffnet. Das furchterregende Schiff ist galaxisweit als Supersternenzerstörer bekannt. Es verfügt nicht nur über genügend Feuerkraft, um jedes übermütige Rebellenschiff zu pulverisieren, sondern dient dem Imperium auch als ultimatives Kommandoschiff. Das berühmteste Schiff dieser Klasse ist die Executor, das persönliche Flaggschiff von Darth Vader. Es wird die Rebellion zerschmettern.

2|14+|120

Wieder da

Arkham Horror: Das KartenspielAm Rande der Welt (Kampagnen-Erweiterung)

1-4|14+|60
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns