Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

05.10.2022

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

05.10.2022

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau in dieser Woche beim Händler eures Vertrauens ankommt.

Neuheiten

Star Wars: LegionVerteidiger der Echo-Basis

Angesichts der Übermacht der imperialen Armee waren die Rebellen in der Echo-Basis gezwungen, sich mit den spärlichen Ressourcen, die ihnen zur Verfügung standen, zu verteidigen. Unter der Führung von Leia Organa setzten die Rebellen ihren Einfallsreichtum und ihren Mut für diese scheinbar unmögliche Aufgabe ein. Obwohl sie schließlich besiegt wurden, konnten sie lang genug standhalten, um vielen ihrer Transporter genug Zeit zu verschaffen, um von Hoth zu entkommen und den Traum von der Rebellion weiter am Leben zu erhalten.

2|14+|120

Marvel Champions: Das KartenspielMutant Genesis

Die Welt braucht immer Helden. Um wirklich Frieden zu schaffen, müssen wir manchmal unsere Differenzen beiseiteschieben und uns darauf konzentrieren, das Richtige zu tun. Das ist genau das, was die X-Men tun, und ihre Geschichte handelt von ihrem Kampf, eine Welt zu schützen, die sie hasst und fürchtet. Jetzt haben sich die X-Men endlich dem Kampf in Marvel Champions: Das Kartenspiel angeschlossen.

1-4|12+|30
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns