Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

12.10.2022

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

12.10.2022

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau in dieser Woche beim Händler eures Vertrauens ankommt.

Star Wars: The Clone Wars

Es herrscht Krieg! Die Klon-Armee der Republik befindet sich in einem anhaltenden Konflikt mit nicht enden wollenden Wellen von Droiden. Während immer mehr Planeten in den Kampf gezogen werden, rückt der Sieg für Count Dooku und seine Separatisten immer näher.

1-5|14+|60

Familiar Tales

Im fernen Königreich Prinzipalien bedrohen dunkle Mächte die Herrscherfamilie. Einer nach dem anderen fallen die Familienmitglieder einer Verschwörung zum Opfer, bis nur noch ein Baby, die Kronprinzessin, übrig ist. Vier magische Wesen werden damit betraut, das kleine Mädchen vor dem finsteren Thronräuber zu beschützen, der das ganze Land in Atem hält.

1-4|8+|45

Atiwa

Die Atiwa Range ist eine Region im Südosten Ghanas in Afrika mit steilen Hügeln und abgeflachten Gipfeln. Der Großteil der Hügelkette besteht aus einem immergrünen Waldreservat, in dem viele bedrohte Tierarten leben. In Atiwa wissen sie, dass Flughunde – einst als bloße Obstdiebe verachtet und gejagt – in Wirklichkeit unglaublich nützliche Tiere sind, die die Samen über weite Teile des Landes verbreiten. Damit helfen sie, brachliegendes Land wieder aufzuforsten und – mittelfristig – die Ernten zu verbessern. Diese Tiere können bei dem Aufbau einer Plantage sehr nützlich sein, doch wer viele Flughunde hat, braucht auch viel Platz …

1-4|12+|90
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns