Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

19.10.2022

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

19.10.2022

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau in dieser Woche beim Händler eures Vertrauens ankommt.

Neuheiten

Planet B

Irgendwann in einer nicht mehr so weit entfernten Zukunft, mussten wir Menschen uns einen neuen Lebensraum suchen. Gerade als wir dachten, uns mit dem Mars zufriedengeben zu müssen, entdeckten wir plötzlich einen neuen Planeten – wir tauften ihn liebevoll Planet B. Dort sollten wir also eine zweite Chance bekommen. Und natürlich hatten wir fest vor, diesmal alles richtig zu machen. Denn wie jeder weiß, lernen wir Menschen sehr gut aus unseren Fehlern ...

2-4|14+|60

Precognition: Die Gabe der Vorahnung

Eine unvorstellbare Katastrophe hat die Welt für immer verändert. Innerhalb weniger Wochen wurde fast die gesamte Menschheit ausgelöscht. Doch im Großen Fluss entdeckte man schließlich eine besondere Art von Grünalge – die Immunisalge. Dank ihr entwickelte sich eine neue Spezies im Schutz des Flusses. Diese Wesen werden Ymune genannt und besitzen die Gabe der Vorahnung. Sie wissen, dass die Zukunft der letzten überlebenden Menschen eng mit der ihren verknüpft ist.

2-4|12+|60

Tiny Epic Dungeons

Taucht ein in die Fantasywelt von Aughmoore und bahnt euch als unerschrockene Helden den Weg durch den Kerker, Raum für Raum. Hinter jeder Ecke lauern Goblins und grausame Schergen, die euch den Weg versperren. Wo es keinen Feind gibt, sind Fallen aufgestellt, die selbst den am besten vorbereiteten Helden überraschen können. Kämpft, plündert und erkundet, solange euch die Fackel genügend Licht spendet.

1-4|12+|30

Tiny Epic DungeonsStorys

Die Storys -Erweiterung zum vollkooperativen Dungeon-Crawler Tiny Epic Dungeons führt einen neuen Story-Modus ein, in dem die Helden Nebenquests erfüllen und tiefer in den Dungeon vordringen, mehrere Etagen hinabsteigen und schließlich mehrere Dungeon-Bosse auf einmal bekämpfen. Darüber hinaus bietet die Erweiterung eine Reihe neuer Helden, neue Beute, Kerkerräume, Kerkerbosse, Schergen und Goblins. Zum Spielen der Erweiterung wird das Grundspiel Tiny Epic Dungeons benötigt.

1-4|12+|30

CarcassonneDie Wetteinsätze

Die Mini-Erweiterung Carcassonne – Die Wetteinsätze liefert euch eine neue Option zum Erzielen von Zusatzpunkten. Ihr schließt Wetten ab, aus wie vielen Plättchen eine Straße oder eine Stadt bei Abschluss bestehen wird. Beeinflusst diese Gebiete zu euren Gunsten, um die Zusatzpunkte zu erhalten. Carcassonne – Die Wetteinsätze fügt eurer Carcassonne -Welt zehn Wettplatz-Plättchen und 36 Wettchips hinzu, mit denen ihr spannende Tipps abgeben könnt. Werdet ihr mit eurer Wette recht behalten? Zum Spielen wird ein Carcassonne -Grundspiel benötigt.

2-5|7+|35
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns