Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

21.12.2022

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

21.12.2022

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau in dieser Woche beim Händler eures Vertrauens ankommt.

Neuheiten

Settlement

Dichte Wälder, grenzenlose Wiesen und klare Seen – seit langer Zeit ist die ungezähmte Wildnis für ihre Bodenschätze bekannt. Es gibt allerdings Gerüchte über Monster, die dort hausen und unvorsichtige Wanderer angreifen, die es wagen, ihre Ruhe zu stören. Diese Gefilde werden auch in alten Prophezeiungen erwähnt. Es heißt, wer hier die florierendste Siedlung errichtet, wird als prächtiges Vorbild für die folgenden Generationen gelten!

1-4|10+|60

Here to SlayKrieger & Druiden

In dieser Erweiterung für Here to Slay kämpfen Tiere aus den beiden neuen Klassen Krieger und Druiden an deiner Seite, damit du dein perfektes Team aus Helden zusammenstellen kannst. Mit neuen Anführern, Helden und noch gefährlicheren Monstern!

2-6|10+|30

Wieder da

Top Ten

Ihr steht auf dem Deck der sinkenden Titanic. Mit welchem Gegenstand wollt ihr euch retten? Die Antworten auf diese Beispielfrage in Top Ten werden euch sicher zum Lachen bringen, aber könnt ihr sie auch in die richtige Reihenfolge bringen, von nutzlos bis sehr nützlich?

4-9|12+|30

Lieferverzögerungen

Aufgrund der weltweit angespannten Situation der Logistik kommt es leider bei einigen Artikeln zu Lieferverzögerungen. Folgende Spiele und Erweiterungen kommen später als erwartet an und verschieben sich auf das erste Quartal 2023:

Flamecraft
Flamecraft Deluxe Edition

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns