Neues Design für einen echten Klassiker demnächst im Reiseformat - Abalone Travel angekündigt

05/03/2019  |  Angekündigt

Wenn mit sattem Klacken eine Kugel auf die andere trifft, wissen Spieler, um welches Spiel es geht. Abalone gehört seit über 20 Jahren zu den bekanntesten Strategiespielen und wurde weltweit mehr als 10 Million Mal verkauft. Das neu designte Abalone Travel wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2019 im Handel erhältlich sein. 

Dieser Klassiker erhielt im vergangenen Jahr ein neues Design, das klassische Eleganz mit modernen Elementen vereint. Dies wird jetzt auch für die Reisevariante, Abalone Travel,  umgesetzt. 

Die bekannte sechseckige Form der Box wurde mit moderner grafischer Gestaltung kombiniert und lässt sich in der Reisevariante zusammenfalten. So sind die Kugeln vorm Rausfallen geschützt und bequem auch im Reisegepäck verstaubar. Abalone Travel ist ideal für unterwegs. Es spricht die Spieler an und vermittelt durch das neue Design die Einfachheit und die Eleganz des Spiels, die seit jeher fesseln und verbinden.