Shadows Amsterdam & Dixit 10th Anniversary lieferbar

09/11/2018  |  Shadows Amsterdam, Dixit, Lieferbar

Vor zwei Wochen auf der Spiel’18 wurden uns die beiden Neuheiten von Libellud buchstäblich aus den Händen gerissen. Zum Glück müsst ihr nicht lange auf Nachschub warten. Shadows – Amsterdam und Dixit 10th Anniversary sind ab sofort im Handel erhältlich.

Shadows – Amsterdam 

Shadows Amsterdam ist ein Echtzeit-Wettstreit zwischen zwei Detekteien und konnte von euch auf der Spiel bereits ausgiebig getestet werden. Kein Wunder, dass es auf der größten Brettspielmesse der Welt leider viel zu schnell ausverkauft war. 

In Shadows Amsterdam schlüpft ein Spieler jedes Teams in die Rolle eines Informanten und versucht, das eigene Team mithilfe von wundervoll illustrierten Bildkarten zu verschiedenen Beweisstücken auf dem Spielplan zu führen. Die Detektive seines Teams müssen die erhaltenen Hinweise richtig deuten und den Fall vor den lästigen Rivalen lösen, um die fette Belohnung zu kassieren und den Sieg nach Hause zu bringen!

Dixit 10th Anniversary

Alle Illustratoren früherer Erweiterungen wurden eingeladen, um wieder am großen Dixit Abenteuer teilzunehmen. Mit Erinnerungen an Geschichten und Mythen aus aller Welt führt ihre kombinierte Kunst zu einem erstaunlichen Ergebnis! Kommt mit auf eine weitere erstaunliche Reise. Lass euch von den früheren Autoren erneut mit neuen wunderschönen Illustrationen verzaubern und erlebt mit Dixit 10th Anniversary die Dixit Erfolgsstory von Neuem.