Star Wars: Destiny und Legend of the Five Rings: Das Kartenspiel – Asmodee kündigt Ende der Lokalisierung an

05/12/2019  |  Destiny, Star Wars, Legend of the Five Rings

Die deutschen Versionen von Star Wars™: Destiny und Legend of the Five Rings: Das Kartenspiel werden mittelfristig nicht mehr über Asmodee Deutschland zu beziehen sein. Beide Spiele haben uns und die Community begleitet, nun ist es an der Zeit für Asmodee in Deutschland, die Produkte auslaufen zu lassen. Das bedeutet auch, dass wir keine neuen Destiny- oder L5R-Produkte lokalisieren werden und keine News zu den Spielen mehr veröffentlichen werden. 

Alle bisher erschienenen Produkte von Star Wars™: Destiny und Legend of the five Rings: Das Kartenspiel sind weiterhin vorerst noch über Asmodee Deutschland beziehbar. 

Die bereits bestellten Organized Play Sets werden noch wie gewohnt ausgeliefert, danach werden keine weiteren Destiny- und L5R-OP-Sets von Asmodee Deutschland angeboten.