Stecht in See und rettet die Zeit – T.I.M.E Stories Bruderschaft der Küste angekündigt

22/08/2018  |  Ankündigung, T.I.M.E. Stories

Die Ruhepause ist vorbei, Agenten. Macht euch bereit für den nächsten Transfer. Es geht dieses Mal in das karibische Meer, ins Jahr 1685 um genau zu sein. Euer Auftrag, den ihr nicht ablehnen könnt, ist verzwickt und recht kurzfristig aufgekommen. Daher können wir euch im Vorfeld nicht viele Informationen geben. Aber seid sicher, es ist von äußerster Wichtigkeit, dass ihr die Mission erfolgreich absolviert, wenn sie bald beginnt. Wobei Zeit in unserem Metier ein relativer Begriff ist.

Damit ihr nicht völlig unvorbereitet auf die Mission geht, haben wir hier schon einmal zwei der möglichen Wirte für euch zusammengestellt. Seht sie euch genau an, sie verraten schon ein wenig, was auf euch wartet.

Den Rest erfahrt ihr, sobald die neue Mission verfügbar ist, was in ein paar Wochen der Fall sein sollte.