Sünden und Reptisaurier – Viele CMON Erweiterungen lieferbar

29/08/2018  |  Lieferbar, The Others, Massive Darkness

Ob Massive Darkness oder The Others, für beide Spiele gibt es wieder Nachschub.

Vier Erweiterungen für Massive Darkness

Die Armeen der Finsternis haben aufgerüstet und schicken neue Monstren gegen jene, die die Dunkelheit zurückdrängen wollen. Gleich vier Erweiterungen für Massive Darkness sind ab sofort im Handel verfügbar.

In den Erweiterungen stoßen gefährliche neue Gegner wie die Speermaid-Zyklopin, Reptisaurier, Troglodyten und Cockatrix zu den Scharen der Dunkelheit im Spiel. Doch auch neue Helden treten an, um die Artefakte der Lichtbringer zu finden. Ob Edle Krieger oder Kriegerpriester, diese Kämpfer stehen an der Seite der Spieler gegen die Feinde des Lichts.

Drei neue Todsünden für The Others

Ein ganzer Haufen neues, gruseliges Material ist eingetroffen, das euren Spielabenden noch mehr Horror verabreicht und die sieben Todsünden vervollständigt. Nach Hochmut und Trägheit in der Grundbox sowie Wollust und Neid in den ersten beiden Erweiterungen folgen nun die letzten drei Todsünden, Zorn, Habgier und Neid für The Others. Ab sofort sind diese im Handel verfügbar.