MacGyver für Todesmutige – Bucket of Doom im Handel verfügbar

30/08/2018  |  Lieferbar, Bucket of Doom

Ihr wacht beim Brettspielhändler eures Vertrauens im Keller auf und alles, was euch zur Verfügung steht ist ein kleiner pinker Pott mit dem Titel Bucket of Doom und ein Müsli-Riegel. Erzählt mal ... wie flieht ihr aus dem Keller? Keine Idee? Dann ist Bucket of Doom von Big Potato, das nun im Handel ist, das perfekte Spiel zum Üben.

Bei Bucket of Doom ziehen die Spieler Objektkarten, wobei von der Zahnfee bis zum Überraschungsei alles dabei sein kann. Anschließend wird eine Verderbenskarte gezogen, auf der eine bedrohliche Lage geschildert ist. Jetzt sucht sich jeder Spieler eines seiner Objekte aus und erzählt, wie ihm damit die Flucht aus der der Kalamität gelingt.

Bucket of Doom ist das Spiel für kreative Entkommenskünstler, die selbst aus einer Büroklammer eine Bombe bauen könnten.