Verdorben und Böse – Vorschau der Darth Vader Agent Erweiterung für Star Wars: Legion

26/09/2019  |  Star Wars, Legion, Darth Vader


Womit kann ich Euch zu Diensten sein, mein Gebieter?“

—Darth Vader, Star Wars: Das Imperium schlägt zurück

Die dunkle Seite der Macht verdirbt alles, was sie berührt, verdirbt diejenigen, die sie praktizieren, bis sie nur noch Hüllen ihres früheren Selbst sind. So ist es auch mit Anakin Skywalker. Er war einst einer der stärksten Jedi der gesamten Star Wars Galaxis, der dann von der dunklen Seite verführt wurde, um als Agent des Bösen entschlossen die letzten Spuren der früheren Ordnung zu eliminieren.

Nun bekannt als Darth Vader säuberte Skywalker – jetzt mehr Maschine als Mann – die Galaxis, um die Glut der Rebellion zu ersticken. Bald könnt ihr mit der Darth Vader Agent Erweiterung seine dunkle Macht auf den Schlachtfeldern von Star Wars™: Legion nutzen! 


Die detaillierte Darth Vader-Miniatur aus Kunststoff zeigt ihn in einer anderen Haltung als die Miniatur von Darth Vader aus dem Grundspiel. Diese Erweiterung enthält alles was ihr benötigt, um Darth Vader als Agent in euren imperialen Armeen einzusetzen.


Ausgerüstet mit einem Lichtschwert und der Macht wird diese Miniatur von einer Einheitenkarte und drei neuen Kommandokarten begleitet, die mit den Kommandokarten von Darth Vader aus dem Grundspiel verwendet werden können. Die vier Aufwertungskarten helfen euch dabei, aus Darth Vader das volle Potential zu schöpfen.


Die Macht der dunklen Seite

Egal wohin Darth Vader geht, Angst und Schrecken folgen ihm. Setzt die Macht dieser Angst mit der Darth Vader Agent Erweiterung für Star Wars: Legion auf dem Schlachtfeld ein!

Haltet im vierten Quartal 2019 bei eurem Fachhändler Ausschau nach der Darth Vader Agent Erweiterung oder bestellt jetzt schon eure Exemplare bei eurem Händler oder online vor.