Verschlüsselung auf neuem Level – Decrypto Laserdrive angekündigt

14/08/2019  |  Ankündigung, Scorpion Masque

Eine neue Verschlüsselungstechnik fordert euch heraus, eure Kommunikation noch besser zu machen. Mit der innovativen Laserdisc Technologie müssen die Agenten noch mehr darauf achten, welche Hinweise sie ihren Team-Mitgliedern geben. Denn jede Runde muss mindestens einer davon zu einer bestimmten Kategorie passen. Mit der Erweiterung Decrypto Laserdrive wird das fesselnde Kommunikationsspiel von Scorpion Masque noch herausfordernder, aber auch noch interessanter.

Die Laserdiscs geben dem Team nicht einfach nur eine Kategorie für einen Begriff vor. Sie ermöglichen es auch, durch noch mehr Mut in der Kommunikation eine dieser Discs zu sammeln. Wenn alle drei Hinweise zur genannten Kategorie passen, erhält das Team diesen Bonus. Mit drei der Discs dürfen sie dann versuchen, einen der Gegnerischen Begriffe zu erraten und so einen der wichtigen Abfangmarker zu erhalten. Das bringt sie dem Sieg näher, erhöht aber gleichzeitig die Gefahr, dass das gegnerische Team die Kommunikation abfängt und entschlüsselt.