Stilvoll die Welt zerstören? – Victorian Masterminds jetzt erhältlich

28/05/2019  |  Lieferbar, CMON, Victorian Masterminds

Für alle, die schon immer mal die Bösen sein wollten, ist jetzt genau das richtige Spiel angekommen: Victorian Masterminds von CMON lädt dazu ein, als Superschurke finstere Pläne zu verfolgen, monumentale Gaunereien umzusetzen und die Welt ins Chaos zu stürzen. Das neue Spiel der Erfolgsautoren Antoine Bauza und Eric M. Lang ist ab sofort im Handel erhältlich.

In Victorian Masterminds übernehmen die Spieler die Rollen der Superschurken der Welt, die alle versuchen, als das meistgefürchteteste böse Genie in die Geschichte einzugehen. Dazu setzen sie ihre Handlanger ein, um Wissenschaftler zu entführen, Seiten des geheimen Da-Vinci-Codex‘ zu finden, ganze Monumente aus Städten zu stehlen, Aufträge zu erfüllen und ihre gefährlichen Supermaschinen zu bauen. Das alles, um die meisten Chaospunkte zu ergattern.