Werdet zu Erfindern, Architekten oder Gelehrten – Gizmos, Tokyo Highway und Newton erhältlich

28/01/2019  |  Lieferbar, Neue Spiele, Tokyo Highway, Newton, Gizmos

Spiele lassen uns nicht nur in neue Welten eintauchen, sie geben uns auch die Möglichkeit neue Berufe auszutesten – ganz spielerisch betrachtet. Gleich drei verschiedene „Jobs“ können seit einiger Zeit mit drei faszinierenden Spielen erprobt werden. Drei Spiele, die unterschiedlicher kaum sein können und doch alle eines gemeinsam haben: Sie fesseln die Spieler und machen einfach Spaß. Wir freuen uns daher, dass Gizmos von CMON, Tokyo Highway von itten und Newton von Cranio Creations seit kurzem im Handel erhältlich sind.

Werdet Erfinder in Gizmos

In diesem verrückt-genialen Spiel sammelt ihr farbige Energiekugeln aus dem famosen Energiespender, um die spektakulärsten Gizmos zu bauen. Durch einfache, schnelle Aktionen füllt ihr eure Labors mit immer mehr verrückten Erfindungen und versucht, die besten Kombinationen zu erlangen.


Werdet zu Architekten

In Tokyo Highway baut ihr zu zweit, zu dritt oder zu viert euer Straßennetz auf. Durch raffiniertes Platzieren von Pfeilern und Straßen entsteht eine vertrackte, dreidimensionale Struktur. Highways dürfen immer nur auf unterschiedlich hohen Pfeilern errichtet werden und nur so könnt ihr eure Autos platzieren.


Werdet zu Gelehrten

Im strategischen Newton müsst ihr euch voller Hingabe in die Forschung stürzen, durch das Europa des 18. Jahrhunderts reisen und zum angesehensten Gelehrten werden. Sechs Runden lang arbeitet ihr an Experimenten, Erfindungen und der Finanzierung eures Werdegangs.