Wir brauchen dich für die SPIEL 2019 – Asmodee sucht Promoter!

23/07/2019  |  Promoter, SPIEL 2019

Nicht mehr lange bis zur SPIEL 2019, der weltweit größten Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele! Wollt ihr für uns in Essen zeigen, wie gut ihr Spiele erklären könnt – als Asmodee-Promoter? Ihr lernt unsere Neuheiten kennen und stellt sie dem Spielepublikum vor.

Denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Promotern in Deutschland und Österreich. Als Promoter stellt ihr unsere neuesten Spiele nicht nur auf der SPIEL, sondern auch auf den verschiedensten Events, Messen und Conventions vor und helft uns dabei, andere für das Hobby zu begeistern. Unsere Promoter arbeiten eng mit uns zusammen und sind eine echte Bereicherung für Asmodee. Alle Events, bei denen Asmodee vor Ort ist, findet ihr in unserem Veranstaltungskalender.

Natürlich müsst ihr auch ein paar Voraussetzungen mitbringen: Ihr solltet auf Menschen zugehen und sie begeistern können und natürlich sollte es euch leicht fallen, Dinge zu erklären. Selbstverständlich müsst ihr auch teamfähig sein. Natürlich hat es einige Vorteile, ein Promoter zu sein. Dazu erzählen wir euch gerne mehr, wenn ihr uns kontaktiert. 

Grundlegend wird die Tätigkeit als Promoter als kurzfristige Beschäftigung abgerechnet, vor eurem ersten Einsatz müsst ihr einen Vertrag unterschreiben, den ihr in unserem Promoter Tool herunterladen könnt. Für die Abrechnung müsst ihr einen Personalbogen ausfüllen, den ihr ebenfalls in unserem Tool findet.

Zur Registrierung kommt ihr hier. Wie die Anmeldung in unserem Promoter Tool abläuft, seht ihr im Video.