Wir freuen uns euch heute einiges an Neuheiten ankündigen zu können!

01/08/2019  |  News, KeyForge, Arkham Horror, Gamegenic

KeyForge: Kollidierende Welten Starter & Display


Entdeckt die neue Seite des Schmelztiegels! Kollidierende Welten ist ein weiterer Begleiter von Zeitalter des Aufstiegs und Ruf der Archonten, kein Ersatz. Ihr müsst nicht mit Ruf der Archonten starten um Kollidierende Welten zu erreichen. Die Decks sind zu beiden anderen Sets gleichermaßen ausbalanciert, sodass ihr auch mit Ruf der Archonten und Zeitalter des Aufstiegs wettbewerbsfähig bleibt. Der Kartenpool wurde auf 405 Karten erweitert – eine bunte Mischung bereits bekannter und neuer Karten. Mars und Sanctum rotieren aus dem neuen Set raus und machen Platz im Schmelztiegel für die Saurianische Republik und die Große Sternenallianz. Das bedeutet nicht, dass sie für immer fort sind, der Schmelztiegel ist immer in Bewegung und es wird eine Chance für beide Fraktionen geben in einem zukünftigen Set zurück zu kehren.

Mehr Informationen zu allen Neuerungen findet ihr hier -> KeyForge Kollidierende Welten


Erste offizielle Zubehör-Reihe zu KeyForge!


Rüstet euch für den Schmelztiegel! Gamegenic stattet euch mit allem nötigen Zubehör aus.

Nicht nur clever sondern auch robust – von Kartenhüllen zu Premium Boxen. Gamegenic hat mit Sicherheit den richtigen Schutz und die richtige Aufbewahrungsmöglichkeit für eure Decks. Wir freuen uns daher, euch die erste offizielle Zubehör-Reihe zu KeyForge anzukündigen! Passend zu KeyForge ist jeder der Artikel einzigartig und besticht mit außergewöhnlichen Merkmalen.

Bilder und Videos des Zubehörs findet ihr hier -> Gamegenic

In Arkham hat die letzte Stunde geschlagen!

Arkham Horror: Letzte Stunde bietet euren Ermittlern ein schnelles, komplett kooperatives Arkham Horror-Spielerlebnis, das in weniger als 60 Minuten gespielt werden kann. Eine endlose Flut von Monstern ergießt sich über den Campus der Miskatonic Universität. Ihr müsst sie aufhalten und dabei nach den Ritualkomponenten suchen, um diesen Wahnsinn zu beenden. Euer Schicksal hängt von der Kooperation zwischen euch und euren Mitermittlern ab. Die Chancen stehen astronomisch gegen euch, aber wenn ihr scheitert, ist das in der Tat die letzte Stunde für Arkham … und für die Welt. – mehr Informationen findet ihr hier -> Arkham Horror: Letzte Stunde