Verspätungen von KeyForge-Organized Play-Sets

12/02/2020  |  Organized Play, Keyforge

Coronavirus führt zu Verspätungen

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist vor einigen Wochen der Coronavirus vor allem in China ausgebrochen. Aufgrund diesen neues Viruses wurden Produktionen, Transporte, Flüge, u.v.m. eingeschränkt. Dies betrifft auch die in China produzierten Organized Play-Sets von Fantasy Flight Games. Folgende Organized Play-Sets sind davon betroffen:

• PROD1280 - KeyForge - 2020 Leaderboard-Set 1 (G20KL)

• PROD1288 - KeyForge - 2020 Premium Saison 2-Set (G20KB)

Wir haben von Fantasy Flight Games erfahren, dass bei diesen Sets mit Verspätungen zu rechnen ist. Wir können zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen, wann diese eintreffen werden. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Sollten speziell bei den Leaderboard-Sets bereits Decks vergeben werden, möchten wir euch bitten, eure Kontaktdaten dem Laden weiterzugeben, damit er euch kontaktieren kann, sobald das Organized Play-Set ausgeliefert ist.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und hoffen, dass die Sets schnellstmöglich geliefert werden können.