Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Project L

Erinnert ihr euch an die guten alten Zeiten, als „Tetris“ die Spielwelt beherrschte? Habt ihr nicht einfach den Moment geliebt, als die Reihe geräumt wurde? Dann solltet ihr Project L nicht verpassen.

Project L ist ein temporeiches Puzzlespiel für ein bis vier Spieler. Dieses Spiel lässt euer Gehirn auf Hochtouren laufen. Versucht, eure Gegner zu schlagen, indem ihr die meisten Punkte für das Lösen von Rätseln sammelt. Um eure Puzzles effektiv zu lösen, müsst ihr einen ausreichenden Pool von Teilen aufbauen. Aber wählt die Teile sorgfältig aus, damit sie zu eurer Strategie und den Puzzles passen, die ihr lösen möchtet.

Genießt die perfekte Harmonie aus dynamischen Aufgaben und schönen Puzzleteilen in einem unvergesslichen Spielerlebnis.

1-4
Spieler
8+
Alter
30+
Minuten
Grundspiel
Verlag: Boardcubator
Genre: Mind Game
Kategorie: Familienspiele
Mechanismus: Tile Placement
Spielinhalt
Weiße Puzzles
32
Schwarze Puzzles
20
Steine
90
Spielerbögen
4
Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Project LGhost Piece-Erweiterung

Erweitert euer Project L -Spielerlebnis mit neuen Puzzles und größeren Steinen, um euren Verstand noch mehr zu fordern!

1-4|8+|30

Project LFinesse-Erweiterung

Erweitert euer Project L -Spielerlebnis mit neuen Zielen, die euer Geschick herausfordern!

1-4|8+|30
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns