Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

.

.

.

.

Star Wars: LegionB2-Superkampfdroiden

Die B2-Superkampfdroiden waren die riesenhaften, brutalen Verwandten der drahtigen Kampfdroiden der B1-Serie aus der Armee der Separatisten. Bereits der Anblick dieser schwer gepanzerten Roboter genügte, um selbst hartgesottene Klontruppen das Fürchten zu lehren.

2
Spieler
14+
Alter
120+
Minuten

Diese Erweiterung für Star Wars™: Legion enthält sechs hochdetaillierte B2-Superkampfdroiden-Miniaturen (genug für eine Korps-Einheit) sowie eine neue Einheitenkarte und neue Aufwertungskarten.

Enthält unbemalte Miniaturen, Zusammenbau erforderlich.

Erweiterung
Verlag: Atomic Mass Games
Genre: Tabletop
Kategorie: Expertenspiele
Mechanismus: Figurenbewegung
Erweiterungstyp: Einheit
Spielinhalt
Kunststoffminiaturen
6
Einheitenkarte
1
Aufwertungskarten
5
Marker
11
Beiblatt
1
Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Star Wars: LegionCount Dooku

Diese Erweiterung für Star Wars™: Legion enthält eine hochdetaillierte Miniatur von Count Dooku (genug für eine Commander-Einheit) sowie neue Einheiten-, Aufwertungs- und Kommandokarten.

2|14+|120

Star Wars: LegionDroidenkommandos der BX-Serie

Die BX-Serie, die erste Spezialeinheit der Separatistenallianz, ist ein großer Schritt vorwärts gegenüber den B1-Kampfdroiden. Listig, getarnt und auf engem Raum tödlich, können diese Droiden in Trupps oder auch unabhängig voneinander paarweise operieren.

2|14+|120

Star Wars: LegionDarth Maul und Sith-Sondendroiden

Angetrieben von seinem Hass operiert Darth Maul im Schatten und sucht den richtigen Moment, um sich an den Jedi zu rächen. Dieser Meister der Juyo-Form des Lichtschwertkampfs setzt sein legendäres Doppelklingen-Lichtschwert mit großer Wirkung ein und seine Sith-Sondendroiden helfen ihm, seine Ziele zu erreichen.

2|14+|120
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns