Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

.

.

.

.

Star Wars: LegionE-Web-Blaster-Team

Imperiale Truppen sind für ihre unerbittlichen Angriffe bekannt, die sie selbst angesichts des stärksten Widerstands der Rebellen ausführen. Aber wenn das Imperium den Rebellen einen wirklich harten Kampf liefern will, ruft es seine Blaster-Teams.

Das E-Web-Blaster-Team schließt die Kluft zwischen leicht bewaffneten Soldaten und dem schweren AT-ST und bietet euch noch mehr Möglichkeiten, eine imperiale Armee zu vervollständigen.

Die Einheiten-Erweiterung E-Web-Blaster-Team bringt eine neue Option für eure Partien von Star Wars™: Legion ins Spiel; mit einer unbemalten, einfach zusammenzusetzenden E-Web-Blaster-Team-Miniatur, die ihr als Unterstützungseinheit einsetzen könnt. Außerdem könnt ihr das Blaster-Team mit drei Aufwertungskarten personalisieren, die entweder seine Kommunikation verbessern oder seinen Energiegenerator für neue Angriffsmöglichkeiten modifizieren.

2
Spieler
14+
Alter
120+
Minuten
Erweiterung
Verlag: Atomic Mass Games
Genre: Tabletop
Kategorie: Expertenspiele
Mechanismus: Figurenbewegung
Erweiterungstyp: Einheit
Spielinhalt
E-Web-Blaster-Team- Miniatur mit Basis
1
Befehlsmarker
1
Wundenmarker
3
Niederhalten-Marker
3
Zielmarker
1
Ausweichmarker
1
Panikmarker
1
Bereitschaftsmarker
1
Einheitenkarte E-Web-Blaster-Team
1
Aufwertungskarten
3
Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Star Wars: LegionTaurücken-Reiter

Ziel der Rebellenallianz ist es, so viele Geheimnisse des Imperiums wie möglich zu enthüllen. Mit Strandtrupplern unter eurem Kommando könnt ihr sicherstellen, dass sich keine Rebellen eurem Zugriff entziehen.

2|14+|120

Star Wars: LegionSpezialisten des Imperiums

In dieser Erweiterung für Star Wars™: Legion findet ihr alles, was ihr braucht, um Spezialisten in eure Einheiten von Star Wars: Legion zu integrieren. Die Erweiterung enthält vier detailliert gestaltete Spezialisten-Miniaturen, einen Offizier, einen Kom-Spezialisten, einen medizinischen Droiden und einen Astromech-Droiden. Außerdem erwarten euch neue Aufwertungs- und Kommandokarten. Enthält unbemalte Miniaturen, Zusammenbau erforderlich.

2|14+|120

Star Wars: LegionDarth Vader

„Als ich euch verließ, war ich euer Schüler; jetzt bin ich der Meister.“ – Darth Vader

2|14+|120
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns