Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

.

.

.

.

Star Wars: LegionImperiale Ehrengarde

Verborgen hinter ihren blutroten Masken bringt die Imperiale Ehrengarde jeden zur Strecke, der es wagt, den Imperator zu bedrohen. Während wenig über diese rätselhaften Krieger bekannt ist, ist eines sicher: Ihre einzige Anweisung ist es, den Anführer des Galaktischen Imperiums zu schützen, wenn nötig mit ihrem Leben.

2
Spieler
14+
Alter
120+
Minuten

Diese Erweiterung für Star Wars™: Legion enthält vier hochdetaillierte Miniaturen der Imperialen Ehrengarde (genug für eine Spezialeinsatzkräfte-Einheit) sowie neue Einheiten- und Aufwertungskarten.

Erweiterung
Verlag: Atomic Mass Games
Genre: Tabletop
Kategorie: Expertenspiele
Mechanismus: Figurenbewegung
Erweiterungstyp: Einheit
Spielinhalt
Imperiale-Ehrengarde-Miniaturen mit Basen
4
Befehlsmarker
1
Wundenmarker
2
Niederhalten-Marker
3
Zielmarker
1
Ausweichmarker
1
Panikmarker
1
Bereitschaftsmarker
1
Einheitenkarte Imperiale Ehrengarde
1
Aufwertungskarten
5
Zusatzmaterial
Ankündigung

Verwandte Produkte

Star Wars: LegionTaurücken-Reiter

Ziel der Rebellenallianz ist es, so viele Geheimnisse des Imperiums wie möglich zu enthüllen. Mit Strandtrupplern unter eurem Kommando könnt ihr sicherstellen, dass sich keine Rebellen eurem Zugriff entziehen.

2|14+|120

Star Wars: LegionSpezialisten des Imperiums

In dieser Erweiterung für Star Wars™: Legion findet ihr alles, was ihr braucht, um Spezialisten in eure Einheiten von Star Wars: Legion zu integrieren. Die Erweiterung enthält vier detailliert gestaltete Spezialisten-Miniaturen, einen Offizier, einen Kom-Spezialisten, einen medizinischen Droiden und einen Astromech-Droiden. Außerdem erwarten euch neue Aufwertungs- und Kommandokarten. Enthält unbemalte Miniaturen, Zusammenbau erforderlich.

2|14+|120

Star Wars: LegionDarth Vader

„Als ich euch verließ, war ich euer Schüler; jetzt bin ich der Meister.“ – Darth Vader

2|14+|120
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns