Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

.

.

.

.

Star Wars: LegionAT-RT der Republik

Der Galaktische Bürgerkrieg ist in eine erbitterte Schlacht auf tausend Planeten der Galaxis eskaliert. Rebellenzellen sabotieren imperiale Operationen, während das Galaktische Imperium die volle Macht seiner Militärmaschine gegen die Rebellenallianz einsetzt. Jeden Tag werden neue Helden und Generäle im Feuer des Krieges geschmiedet – und ihr könnt ihren Reihen beitreten.

Der Kampfläufer Star Wars™: Legion – AT-RT der Republik wurde für Schnelligkeit in jedem Gelände entwickelt und rüstet einen einzelnen Klonsoldaten mit der Feuerkraft einer ganzen Einheit aus. Der Star Wars: Legion – AT-RT der Republik ist in der Lage, aus unerwarteten Winkeln zu feuern und Formationen feindlicher Kampfdroiden zu überflügeln – eine beeindruckende Ergänzung für jede Streitmacht.

Mit der Erweiterung Star Wars: Legion – AT-RT der Republik steht eine detaillierte, unbemalte AT-RT-Miniatur mit zwei unterschiedlichen Pilotoptionen zur Verfügung. Neben den Piloten kann auch die montierte Waffe des Star Wars: Legion – AT-RT der Republik gewechselt und es kann unter einem Rotationsblaster, einer Laserkanone und einem Flammenwerfer gewählt werden. Fünf Upgrade-Karten helfen dabei, diese visuellen Änderungen im Spiel zum Leben zu erwecken.

2
Spieler
14+
Alter
120+
Minuten
Erweiterung
Verlag: Atomic Mass Games
Genre: Tabletop
Kategorie: Expertenspiele
Mechanismus: Figurenbewegung
Erweiterungstyp: Einheit
Spielinhalt
Plastikminiatur
1
Einheitenkarte
1
Aufwertungskarten
5
Marker
14
Beiblatt
1
Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Star Wars: LegionKlontruppen der Phase I

Diese Erweiterung für Star Wars™: Legion enthält sieben hochdetaillierte Klontruppen-der-Phase-I - Miniaturen (genug für eine Korps-Einheit) sowie neue Einheiten- und Aufwertungskarten. Kein vollständiges Spiel. Zum Spielen wird ein Grundspiel von Star Wars: Legion benötigt. Enthält unbemalte Miniaturen, Zusammenbau erforderlich.

2|14+|120

Star Wars: LegionKampfpanzer der Säbel-Klasse

Der TX-130-Kampfpanzer der Säbel-Klasse war ein leichter Repulsorpanzer, der über die taktische Flexibilität eines Sternenjägers verfügte und somit perfekt für scharfsinnige Jedi-Generäle wie Aayla Secura oder Plo Koon geeignet war. Mit erstaunlicher Eleganz glitt er über das Schlachtfeld, wo er mühelos ganze Feindgruppen mit seinem Strahlenwerfer vernichtete oder mit seinen Zwillingslaserkanonen die gegnerische Panzerung durchschlug.

2|14+|120

Star Wars: LegionAnakin Skywalker

Anakin Skywalker ist einer der Helden der Klonkriege. Ob er Truppen in die Schlacht führt oder den Feind persönlich angreift, er wird alles tun, um die Republik zu schützen, auch wenn dies zu Versuchungen der dunklen Seite führt.

2|14+|120
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns