Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

.

.

.

.

Star Wars: LegionSchneetruppen

“Imperiale Truppen sind in den Stützpunkt eingedrungen.” - Alarm der Echo-Basis

Diese Erweiterung für Star Wars™: Legion enthält sieben hochdetaillierte Schneetruppler-Miniaturen (genug für eine Korps-Einheit) sowie neue Einheiten- und Aufwertungskarten.

Ausgerüstet für den Einsatz in extremen Klimazonen gehören Schneetruppen zu den Eliteeinheiten des Galaktischen Imperiums. Mit spezieller Ausrüstung und erbarmungslosen Angriffstaktiken rücken sie langsam, aber zielstrebig vor und bringen den Feind mit stetigem Sperrfeuer in Bedrängnis.

Enthält unbemalte Miniaturen, Zusammenbau erforderlich.

2
Spieler
14+
Alter
120+
Minuten
Erweiterung
Verlag: Atomic Mass Games
Genre: Tabletop
Kategorie: Expertenspiele
Mechanismus: Figurenbewegung
Erweiterungstyp: Einheit
Spielinhalt
Plastikminiaturen
7
Einheitenkarte (je dt./eng.)
1
Aufwertungskarten (je dt./eng.)
5
Marker
9
Beiblatt (je dt./eng.)
1
Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Star Wars: LegionTaurücken-Reiter

Ziel der Rebellenallianz ist es, so viele Geheimnisse des Imperiums wie möglich zu enthüllen. Mit Strandtrupplern unter eurem Kommando könnt ihr sicherstellen, dass sich keine Rebellen eurem Zugriff entziehen.

2|14+|120

Star Wars: LegionSpezialisten des Imperiums

In dieser Erweiterung für Star Wars™: Legion findet ihr alles, was ihr braucht, um Spezialisten in eure Einheiten von Star Wars: Legion zu integrieren. Die Erweiterung enthält vier detailliert gestaltete Spezialisten-Miniaturen, einen Offizier, einen Kom-Spezialisten, einen medizinischen Droiden und einen Astromech-Droiden. Außerdem erwarten euch neue Aufwertungs- und Kommandokarten. Enthält unbemalte Miniaturen, Zusammenbau erforderlich.

2|14+|120

Star Wars: LegionDarth Vader

„Als ich euch verließ, war ich euer Schüler; jetzt bin ich der Meister.“ – Darth Vader

2|14+|120
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns